Abendessen für Kinder

img1
animation_Tom animation_Tom

Baby Rezepte

img1

Backen mit Kindern

img1

Frühstück für Kinder

img1

Kochen mit Kindern

img1

Mittagessen für Kinder

img1

Nachtisch für Kinder

img1
alfred_lupe alfred_zeigt
      • Im frechen Alltag fällt das gemeinsame Kochen oft schwer, weil die Zeit fehlt. Deswegen sind unsere Rezepte für Kinder Mittagessen einfach gehalten und schnell zuzubereiten. Wir wollen gesunde Ernährung möglichst frech und unkompliziert machen, für unsere Kindergerichte zum Mittag sind also keine Sterneköche nötig.

      • Gemüsemuffel ade! Die Rezepte in der Freche Freunde Rezeptwelt sind nicht nur frech und lecker, sondern enthalten viel Gemüse und sind auch an spezielle Ernährungsvorlieben angepasst. Vegetarische Mittagsgerichte wie Hannas Kürbissuppe oder Leos Lauchquiche schmecken daher nicht nur kleinen Schlemmernasen. Glutenfreie Gerichte zum Mittag findest Du bei uns übrigens auch: Probier doch mal Leos Gemüsesuppe oder Sebastians bunte Gemüse Pommes. Gemüsig-lecker und ganz einfach mit Kindern nachzukochen.

      • Du kennst selbst auch wunderbar freche Mittagsrezepte für Kinder, die gesund und schnell zuzubereiten sind? Dann teile sie mit uns! Wir lassen uns gern von den wahren Experten inspirieren und geben Deine freche Rezeptidee weiter. Schick uns einfach eine Mail mit Deinem Lieblingsrezept oder teile Dein Menü auf Facebook, Instagram oder Pinterest einfach mit dem Hashtag #frecheskochen.

      • Unsere spaßigen und einfachen Kindergerichte zum Mittag schicken wir Dir natürlich auch ganz bequem als Email, dazu musst Du Dich nur nur für unseren Freche Freunde Newsletter anmelden und schon flattern die ersten Menü-Ideen und Kochtipps in Dein Emailpostfach. Ganz schön frech, oder?

      Alfred