Abendessen für Kinder

img1
animation_Tom animation_Tom

Baby Rezepte

img1

Backen mit Kindern

img1

Frühstück für Kinder

img1

Kochen mit Kindern

img1

Mittagessen für Kinder

img1

Nachtisch für Kinder

img1
alfred_lupe alfred_zeigt
      • Am Ende eines aufregenden Tages ist ein gemeinsames Abendessen das Beste, um noch einmal alles Revue passieren zu lassen. Dazu noch ein leckeres Abendbrot und schon ist alles perfekt. Deswegen gibt es in unserer Freche Freunde Rezeptwelt auch ein paar freche Rezeptideen zum Abendessen für Kinder. Und da kommt bei uns wie immer viel gesundes Gemüse und vielleicht auch mal ein Stückchen Obst hinzu. Denn bei  Freche Freunde steht eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse im Vordergrund.

      • Unsere schnellen Rezepte sind ganz einfach mit Kindern nachzukochen, so werden auch die Kleinsten schon an eine gesunde Ernährung herangeführt. Wer mitkocht, dem schmeckt es doch auch gleich viel besser. Oder?

        Unsere frechen Rezeptideen eignen sich übrigens auch als Abendessen für Kleinkinder: Betties fruchtige Tomatensuppe, Berts Blumenkohl im Ofen oder Zoras Zucchini Reis sind besonders leckere Kinderrezepte. Schon mal gekostet?

         

      • Hast Du selbst sowieso die besten Ideen für ein gesundes Abendbrot für Kinder? Dann teile sie mit uns! Schick uns einfach eine Email oder veröffentliche Dein Rezept auf Social Media unter #frecheskochen. Wir freuen uns ganz frech auf Deine Rezeptvorschläge.

      • Noch mehr einfache und gesunde Menü-Ideen gibt es in unserem frechen Newsletter. Melde Dich am besten gleich zum Newsletter an und lass Dir unsere spaßigen Kinderrezepte direkt zusenden. Dann kann der freche Kochspaß ja gleich beginnen, oder?

        Kleiner Tipp: Wir haben auch glutenfreie Rezepte für Allergiker und vegetarische Kindergerichte, die selbst Gemüsekritiker das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

        Worauf wartest Du eigentlich noch? An die Töpfe, fertig und los!

      Alfred