Abendessen für Kinder

img1
animation_Tom animation_Tom

Baby Rezepte

img1

Backen mit Kindern

img1

Frühstück für Kinder

img1

Kochen mit Kindern

img1

Mittagessen für Kinder

img1

Nachtisch für Kinder

img1
alfred_lupe alfred_zeigt
      • Backe, backe Kuchen, die Kinder haben gerufen… Auch bei Freche Freunde gibt es leckere Muffins, Kinderkuchen oder Plätzchen. Backen mit Kindern kann nämlich ganz schön frech und lustig sein. Eine schöne Beschäftigung an einem Sonntagnachmittag.

      • Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse passt nicht zu Kuchen und Keksen? Das sehen wir aber ganz anders. Deshalb haben wir in unseren frechen Backrezepten auch einfach gesundes Obst und Gemüse versteckt. Garantiert lecker und unauffindbar für kleine Gemüsemuffel, zum Beispiel in Karls saftigem Karottenkuchen.

        Mit den Backideen von Freche Freunde lernen die kleinen Bäcker, wie gut gesunde Kinder Muffins und Kinderkuchen schmecken können: Konrads Schokokuchen ohne Mehl ist ein wahrer Gaumenschmaus, ein glutenfreier Kuchen, der ganz einfach mit Kindern nachzubacken ist. Wir wollen nämlich nicht nur für Kinder backen, sondern mit ihnen. Daher sind unsere Backrezepte besonders einfach und schnell umzusetzen. Schon mal ausprobiert?

      • Besonders zur Weihnachtszeit macht Backen mit Kindern besonders viel Freude. Daher findest Du bei uns neben Muffins für Kinder auch freche Kinderkekse und Plätzchenrezepte wie Bettie Birnes Vanillekipferl oder Kims Kokosmakronen. Selbstverständlich darf auch ein Geburtstagskuchen für Kinder nicht fehlen, wie wäre es mit Bastis Brombeertorte?

      • Du bist sowieso schon die heimliche Backkönigin der Welt oder Backmeister der ersten Stunde? Dann schick uns gern Deine gesunden Backideen für Kinder oder veröffentliche sie auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #frecheskochen. Wir freuen uns über Deine freche Inspiration!

      • Du backst nicht nur gern mit Deinem Kind, sondern möchtest auch mit ihm kochen? Superfreche Idee, wir helfen Dir gern dabei. Am besten meldest Du Dich gleich für unseren Freche Freunde Newsletter an, um unsere schnellen Kinderrezepte und die einfachen Kochtipps bequem zugeschickt zu bekommen. Da kann der freche Kochspaß ja direkt beginnen.

      Alfred