EINFACHE REZEPTE FÜR KINDER?

JETZT MITGLIED DES
FRECHE freunde KOCHCLUBS WERDEN!

* Pflichtfeld

DAS BEKOMMST DU ALS MITGLIED IM KOCHCLUB:

  • schnelle Rezepte für Kinder mit frischen Zutaten
  • von Eltern getestete Tipps fürs Kochen mit Kindern
  • Infos rund um eine gesunde Ernährung für Kinder
  • regelmäßige Chance auf freche Gewinne
  • Austausch mit anderen Eltern z.B. in exklusiven Kochclub-Challenges 
  • freche News rund um die Frechen Freunde

 

Klingt spannend? Dann melde Dich hier einfach mit Deiner Mail-Adresse an – und flupps bist Du Teil
des Freche Freunde Kochclubs & bekommst regelmäßig freche Mitglieds-Post in dein Mailpostfach geliefert.

 

FAQs zum freche freunde kochclub

Na klar! Versteckte Kosten kommen bei uns nicht in die (Freche Fruchtchips-)Tüte. Wir nehmen unsere Mission der frühen Freundschaft mit Obst & Gemüse ernst und wollen, dass möglichst viele Eltern und Kinder Zugang zu gesunder Ernährung haben. Dafür sind drei Dinge wichtig: 1. Information, 2. Inspiration und 3. – mjam – lecker Essen machen. Die ersten beiden kriegst Du von uns, damit Du für Nummer 3 den richtigen Motivationsschub hast – und das natürlich kostenlos!

So simpel, dass selbst Schorsch Schwarze Karotte es versteht: Einfach Deine E-Mail-Adresse oben eingeben. Wenn Du magst auch Deinen Namen und schon bist Du Mitglied im exklusiven Freche Freunde Kochclub und bekommt freche Kochclub-Post. Klar wie Karls Kloßbrühe, oder? (Huiii, wer das dreimal hintereinander sagen kann, hat einen frechen Preis verdient.) Und wenn Du Dich gern mit anderen Eltern austauschen möchtest, kannst Du das zum Beispiel auf unserer Webseite in den Kommentaren unter Rezepten und Tipps machen, oder auf Instagram unter dem Hashtag #frecheskochen. Zeig uns Deine besten Tipps fürs Kochen mit Kindern und gestalte den Freche Freunde Kochclub aktiv mit!

Wenn Du Dich im Verteiler für unseren Freche Freunde Kochclub anmeldest, bekommst Du regelmäßig per E-Mail neue freche Rezepte für Kinder, Tipps zum Kochen mit Kindern und News aus der Welt der Frechen Freunde. Zusätzlich werden wir regelmäßig zu Challenges aufrufen und exklusive Gewinnspiele machen. Man könnte es einen Newsletter nennen. Aber das finden wir zu langweilig. 😜 Es ist eben ein Freche Freunde Kochclub – direkt in Dein E-Mail-Postfach.

Wenn Du bisher schon in unserem Frechen Newsletter angemeldet warst – keine Sorge, Du landest automatisch in unserem Freche Freunde Kochclub und wirst Mitglied.

Um unsere Webseite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch den Klick auf den Button "Ja, ich stimme zu." stimmst Du der Verwendung von personenbasierten Third-Party-Cookies zu Werbe- & Analysezwecken zu. Mehr Infos dazu findest Du in unserer frechen Datenschutzerklärung.