Hansis Himbeer Kinderbowle - Freche Freunde

Hansis Himbeer Kinderbowle

Hansis Himbeer Kinderbowle
Im Rezept enthalten:
  • hansi-himbeere-2
  • renate-rote-traube
Bewertung:
3.4/5 31 ratings

Zutaten

Portion(en)
  • 150g gefrorene Himbeeren
  • 300ml weißer Traubensaft
  • 150ml Mineralwasser
  • 1Handvoll Weintrauben
  • Himbeer Kinderbowle
    Schritt 1:

    Leg ein paar Himbeeren zur Seite, alle anderen Himbeeren mit dem Traubensaft in einem Mixer oder einem Pürierstab pürieren und auf die Gläser aufteilen. 

  • Schritt 2:

    Danach nur noch die Gläser mit Mineralwasser aufgießen und noch mal umrühren.

  • Schritt 3:

    Jetzt kannst Du noch ein paar Himbeeren und Weintrauben in die Gläser geben. Die können Deine Kleinen dann zum Schluss wieder rauslöffeln. Und schon ist die fruchtige Kinderbowle fertig! 

mampfbar_autorenbild
INKEN & JORIS VON MAMPFBAR

Hinter mampfbar stehen wir, Inken und Joris. Wir sind seit 2011 ein Paar und seit 2015 Eltern unserer Tochter Lina. Wir lieben Essen. Essen gehen, Essen kochen, Essen zu zweit, mit Freunden und mit unserer Familie. Für uns bedeutet Essen Genuss, Freude und Zeit mit Menschen, die uns nahestehen. Auf mampfbar.de möchten wir mit euch unsere Leidenschaft für leckeres, aber simples Essen teilen, das sich ganz einfach in den (manchmal) etwas chaotischen Familienalltag integrieren lässt.

REZEPT NACHGEKOCHT? Sag uns wie es schmeckt!


Hiermit akzeptierst Du unsere Datenschutzbestimmungen

Alfred
    Heidi

    jch finde es schade das keine Kalorien bei den Rezepten angegeben wurde

      Caro Christbirne

      Liebe Heidi,

      das ist eine freche Überlegung wert. Danke für Deinen fruchtigen Input.

      Freche Grüße
      Caro Christbirne