Innerhalb von 1-3 Tagen bei dir

Versand innerhalb DE

Gratis Versand ab 29 €

Startseite › Snackbox Ideen für Kinder

Snackbox Ideen für Kinder

Snackbox Ideen - Freche Freunde

Diese Snackbox Ideen haben es “in sich”! In der Box um genauer zu sein. Stehst Du auch täglich vor der Frage “Was soll ich heute für meinen kleinen Spatz in die Snackbox tun?” Du möchtest jeden Tag Abwechslung bieten, es soll gesund sein, Deinem Kind schmecken und schnell & einfach muss es sein. Als Eltern wissen wir “ist gar nicht so einfach!”

Um Dir hierbei unter die Arme zu greifen, haben wir Dir aus unserer fruchtig-gemüsigen Rezeptewelt vier freche Snackbox Ideen zusammengestellt. Sie sind kinderleicht zu zubereiten, es wird Deinem kleinen Racker ganz bestimmt schmecken, Du sorgst für Abwechslung und die gewisse Portion Obst und / oder Gemüse aus der Welt von Karl Karotte & Co. ist natürlich immer dabei! Zaubere leckere Überraschungen für Dein Kind:

Eier-Sandwich für die Snackbox 


freche-freunde-eier-sandwich

“Überraschungs-Ei” mal anders – hier überrascht das Ei frech in der Sandwich Box. Die Fruchtchips von Freche Freunde passen z. B. super als fruchtige Ergänzung.

Omelette-Rolle für die Snackbox


freche-freunde-omelette-rolle

Auch in der Omelette-Rollen Box spielt das Ei eine freche “Rolle”. Für eine knusprig-gemüsige Note pack doch gerne z. B. unsere Knusper Sticks-Dreierlei Gemüse bei.

Tortilla-Wrap mit Banane 


freche-freunde-bobs-banane-tortilla-wrap

Unser Bob Banane freut sich über seinen starken Auftritt im Tortilla-Wrap. Für den extra Knusper-Spaß kannst Du der Box einen knusprigen Kontrast mit den Freche Freunde Laugensticks Karotte geben!

Knäckebrot-Sandwich für die Snackbox 


freche-freunde-knaeckebrot

Paul Pastinake lässt es sich nicht nehmen, den Quark in dieser Knäckebrot-Sandwich Box zu begleiten! Die Knusper-Flips Pastinake passen hier bestens.

So einfach & schnell bringst Du mit diesen frechen Snackbox Ideen Abwechslung in die Snackzeit Deines Kindes. Umso mehr wird es sich freuen, wenn es zu all dem auch einen Freche Freunde Snack gibt – ob in der Box versteckt oder frech in den Rucksack plumpsen lassen. Natürlich kannst Du jeden o. g. Snack mit einem anderen frechen Snack von uns austauschen. Immer gerne mit dabei ist z. B. der beerig-fruchtige Quetschie Apfel, Erdbeere, Kirsche, Blaubeere & Himbeere. Genauso Edda Erdbeere, die mit ihren Erdbeere Fruchtchips ein super Beispiel liefert, wie ein leckerer Freche Freunde Snack in die Box passt.

Am wichtigsten ist dabei: immer an die Portion frisches Obst & Gemüse denken. So gibst Du der Snackbox den gesunden Kick – für “eine frühe Freundschaft mit Obst & Gemüse”. Freche Freunde Snackprodukte liefern dem Ganzen den Extra-Snack-Spaß!

Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Zubereiten und Snacken!

Kommentatre

Hol Dir unser freches Beikost-Rezeptheftchen!

Hiermit bestätige ich, dass mich FrecheFreunde hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen kontaktieren kann. Ich kann mich jederzeit von jeglicher Kommunikation durch erdbär abmelden. Weitere Informationen finde ich in der Datenschutzerklärung.

Papierverbund

Seit 2019 sind unsere Quetschies frech im Papierverbund verpackt. Wir benutzen FSC-zertifiziertes Papier, die Verpackung ist nicht nur ohne Aluschicht, sondern enthält sogar 15 % weniger Plastik. Außerdem haben wir bei der Herstellung einen geringeren CO2-Fußabdruck, denn wir können Material und Energie sparen und Produktionsabfälle wie Folien, Druckplatten und -farben reduzieren.

Schliessen

Terracycle

Zusammen mit dem Recyclingunternehmen TerraCycle haben wir das “Große Quetschie-Sammeln” ins Leben gerufen, um mit dem ersten Quetschbeutel-Recyclingprogramm Deutschlands Quetschies ein zweites Leben geben zu können. Aus dem recycelten Material konnte dann neuer Kunststoff hergestellt werden, der zum Beispiel für Spielplätze oder anderes Spielzeug eingesetzt werden kann.

Für jeden eingeschickten leeren Quetschie gab es außerdem 2 TerraCycle Punkte, die 2 Cent entsprechen und an eine gemeinnützige Organisation der Wahl gespendet werden konnten.

Schliessen

Green PE

Der Green PE Quetschie war der erste seiner Art in Europa – Die Verpackung bestand zu 80% aus nachwachsenden Rohstoffen, nämlich aus Zuckerrohr. So konnten wir auf die Aluschicht verzichten.

Schliessen

B Corp

B Corp steht für Benefit Corporation, was übersetzt “wohltätiges Unternehmen” bedeutet. Unternehmen, die wie wir B Corp zertifiziert sind, stellen sich in ihrem Handeln ihrer ökologischen und sozialen Verantwortung und engagieren sich über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus nachhaltig.

Erfahre hier mehr.Schliessen