Um unsere Webseite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch den Klick auf den Button "Ja, ich stimme zu." stimmst Du der Verwendung von personenbasierten Third-Party-Cookies zu Werbe- & Analysezwecken zu. Mehr Infos dazu findest Du in unserer frechen Datenschutzerklärung.

Freche-Freunde-Kochclub-Blogbeitrag_1200x530

Willkommen im Freche Freunde Kochclub

Es gibt was Neues in unserer Frechen Welt: Den Freche Freunde Kochclub! Was das ist? Das ist der ultimative Familienhelfer, wenn es um gesunde Ernährung für Kinder geht. „Und wiiie?“ fragt Alfred Apfel, der mit Kochhut schon ganz ungeduldig auf der Küchzeile hopst. Na ganz einfach! Auf unserer Webseite findest Du ab jetzt das Komplettpaket um Dir dabei zu helfen, für (und mit !) Deinen Kleinen gesund zu kochen und dabei den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren.  

 

Unter dem Menüpunkt „Rezepte für Kinder“ findest Du ab jetzt jede Menge familienfreundliche, superobersimple und gesunde Rezepte im neuen Kleid. Sie funktionieren schon für Kleinkinder, schmecken auch den Großen und gehen (fast) alle superschnell. Richtig freche Familienrezepte eben und immer mit viel frischem Obst & Gemüse. Essen Deine Kleinen nicht? Na wart mal ab! Wir haben Dir natürlich haufenweise freche Tipps mit eingestreut, die Dir das gemeinsame Kochen mit den Kindern ganz easypopisi einfach machen. Schau doch zum Beispiel mal in unsere Rezepte zum frechen Gemüseverstecken. Da werden selbst die größten Gemüsemuffel zum Schlemmerfreund!

 

Zusätzlich findest Du ab jetzt auch Wissenswertes und Hacks rund um gesunde Ernährung für Kinder bei uns. Von der „Ernährungspyramide für Kinder“ bis zu „Alles über Bananen“ – natürlich hat Bob Banane dabei einen fruchtigen Starauftritt  – da kann man noch richtig was lernen! Schau doch zum Beispiel gleich mal in die Informationen zu „Vitamine für Kinder“ – welche sie brauchen und woher sie sie bekommen können, das ist richtig spannend!

 

Und damit Du keinen unserer Beiträge verpasst, schicken wir Dir die besten Rezepte und Tipps direkt in Dein E-Mail-Postfach - damit bekommst Du immer tolle Anregungen für den Wocheneinkauf und Ideen für ein gemüsiges Mittagessen. Dafür musst Du Dich nur im Newsletter zu unserem Freche Freunde Kochclub anmelden und schon bist du exklusives Kochclub-Mitglied!

Das reicht Dir noch nicht an Vorteilen? Haha, kein Problem, da kippen wir noch ne Schippe Vorteilssuppe nach:

Für Mitglieder, die im Kochclub-Newsletter angemeldet sind, gibt es regelmäßig die Chance auf freche Gewinne und exklusive Kochclub-Challenges. Außerdem erfahren Mitglieder freche News als Erste – egal, ob es neue Produkte oder andere freche Entwicklungen bei den Frechen Freunden sind. 

 

Also nochmal zusammengefasst, das bekommst Du als Mitglied im Kochclub:

  • schnelle Rezepte für Kinder mit frischen Zutaten
  • von Eltern getestete Tipps fürs Kochen mit Kindern
  • Infos rund um eine gesunde Ernährung für Kinder
  • regelmäßige Chance auf freche Gewinne
  • Austausch mit anderen Eltern z.B. in exklusiven Kochclub-Challenges 
  • freche News rund um die Frechen Freunde
  • und das alles natürlich völlig kostenlos!

 

Mit dem Freche Freunde Kochclub wollen wir es Dir und Deinen Kleinen ganz besonders leicht machen, eine frühe Freundschaft mit Obst & Gemüse zu schließen. Denn es geht eben nix über frisches Obst & Gemüse.

„Genauuuu!“ jubelt Alfred Apfel da Kochlöffel schwingend aus der Küche. Na dann. Nix wie ran an die Töpfe! Äh, oder vielleicht doch erstmal reinschauen und Inspirationen sammeln: Hier geht's zum Freche Freunde Kochclub!

Bitte gib die Zahlen- & Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere einträge aus dieser kategorie

Jetzt neu: Unser Freche Freunde Familien-Backbuch

Mit dem Freche Freunde Familien-Kochbuch und jetzt ganz neu dem Freche Freunde Familien-Backbuch seid Ihr mit Obst- und Gemüse-Rezepten für Eure Kleinen ausgerüstet.

Freche Freunde Adventskalender 2018

Ho, ho, ho - der neue Freche Freunde Adventskalender ist da! In jedem der 24 Türchen wartet eine Freche Freunde Leckerei in Bio-Qualität oder frecher Spielspaß auf Euch.

Aufgepasst! Hier kommen unsere neuen Kochprodukte!

Aufgepasst! Bei den Frechen Freunden gibt es neue freche Kochprodukte. Von leckeren Gemüsebratlingen mit Karl Karotte und Leo Lauch, bis hin zu einem herrlich cremigen Risotto mit Hanna Hokkaido!

Produktrückruf - Wichtige Allergikerinformation

Rückruf bei Freche Freunde - wichtige Allergikerinformation zu „Freche Gemüsenudeln Tomate“: Kann Spuren von Ei und Lupinen enthalten. Aber keine Sorge, Antworten auf alle Fragen & unsere Kontaktmöglichkeiten fndet Ihr direkt hier!

Lernt das Freche Freunde-Team kennen!

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wer eigentlich hinter den Frechen Freunden steckt?
Dann schaut Euch unser freches Vorstellungs-Video an und lernt das Team und die fruchtige Welt der Frechen Freunde kennen!