freche-freunde-reflektorarmband-gratiszugabe-news

Freche Freunde Reflektorarmband (Gratiszugabe)

Vorsorgliche Entsorgung - Freche Freunde Reflektorarmband (Gratiszugabe)

Liebe Freche Freunde Kund*innen,

die Sicherheit unserer Kinder hat für uns immer oberste Priorität - nicht nur in Puncto Lebensmittelqualität.

Im Rahmen von Qualitätssicherungsmaßnahmen haben wir herausgefunden, dass sich durch intensives Spielen die Verschlussnaht des Freche Freunde Reflektorarmbands (Gratiszugabe) öffnen kann. Dadurch besteht möglicherweise das Risiko einer Verletzung durch das innenliegende Metallteil.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, zu einer vorsorglichen Entsorgung des Reflektorarmbands aufzurufen (Gratiszugabe auf dem Display Back-to-School/Kita 2020).

Wir bitten Euch daher, die Armbänder nicht mehr zu verwenden und stattdessen im Hausmüll zu entsorgen.

Bei Fragen stehen wir Euch selbstverständlich telefonisch unter 030-5858278-66 oder per E-Mail via info@erdbaer.de zur Verfügung.

In unserem Pressebereich findet Ihr auch eine Nachricht zu diesem Thema.

Wir bitten um Euer Verständnis und bedanken uns bei Euch für Eure Unterstützung!

Euer Freche Freunde Team

 

FAQ:

Kann mein Kind noch mit dem Armband spielen, wenn es noch gar nicht kaputt ist?

Wir empfehlen das Reflektorarmband lieber vorsorglich zu entsorgen (ganz einfach in den Hausmüll). Auch wenn Euer Armband noch intakt sein sollte, wollen wir schon im Voraus eine mögliche Verletzung vermeiden.

 

In welchen Märkten steht/stand das Freche Freunde Display Back-to-School/Kita 2020?

Das Freche Freunde Display Back-to-School/Kita 2020 mit der Gratiszugabe Reflektorarmband war bzw. ist zu finden in ausgewählten Märkten von:

Edeka
Müller
Rewe
Rossmann

 

Wo soll ich das Armband entsorgen? In welche Tonne kommt das Armband?

Ihr könnt das Armband ganz einfach im Restmüll bzw. Hausmüll entsorgen.

 

Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Du kannst Dich wegen Fragen zu diesem Thema selbstverständlich direkt an das Freche Freunde Team wenden. Du erreichst uns telefonisch unter 030-5858278-66 oder per E-Mail via info@erdbaer.de. 

 

 

Bitte gib die Zahlen- & Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere einträge aus dieser kategorie

Frisches Obst & Gemüse ist immer die bessere Wahl!

Wir haben es uns zur Mission gemacht, Kinder mit frischem Obst und Gemüse anzufreunden. Unsere Produkte sollen dieses nicht ersetzen, sondern eine fruchtig-gemüsige Alternative zu Süßigkeiten und Co. bieten.

Fünf Freche Neuheiten im Herbst 2018

Mit den Neuheiten Frecher Zwieback, Freches Popcorn, einer neuen Sorte Frecher Riegel und 2x Quetschie-Spaß – sogar in Winteredition – kann die kalte Jahreszeit kommen.

Jetzt neu: Unser Freche Freunde Familien-Backbuch

Mit dem Freche Freunde Familien-Kochbuch und jetzt ganz neu dem Freche Freunde Familien-Backbuch seid Ihr mit Obst- und Gemüse-Rezepten für Eure Kleinen ausgerüstet.

Willkommen im Freche Freunde Kochclub

Freche Rezepte für Kinder, Infos rund um gesunde Ernährung und regelmäßig die Chance auf freche Gewinne - das alles gibt es ab jetzt im Freche Freunde Kochclub! Jetzt anmelden und kostenlos Mitglied werden!

Lernt das Freche Freunde-Team kennen!

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wer eigentlich hinter den Frechen Freunden steckt?
Dann schaut Euch unser freches Vorstellungs-Video an und lernt das Team und die fruchtige Welt der Frechen Freunde kennen!