Um unsere Webseite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch den Klick auf den Button "Ja, ich stimme zu." stimmst Du der Verwendung von personenbasierten Third-Party-Cookies zu Werbe- & Analysezwecken zu. Mehr Infos dazu findest Du in unserer frechen Datenschutzerklärung.

Kochprodukte_Shopware-Blog_1200x530

Aufgepasst! Hier kommen unsere neuen Kochprodukte!

Frecher Kochspaß mit den Frechen Freunden

Waaaas? Die Frechen Freunde haben jetzt auch gemüsige Kochprodukte im Sortiment? Na klar! Unsere Mission ist es, die Essgewohnheiten von Kindern positiv zu beeinflussen. Deswegen haben wir jetzt auch leckere Kochmischungen in Bio-Qualität für Dich, wenn im hektischen Alltag mal keine Zeit für aufwendiges Kochen ist.

Gemüsebratlinge, Risotto und Co.

Bei so viel Kochspaß können wir uns gar nicht entscheiden, was wir als Erstes kochen wollen: die Frechen Gemüsebratlinge mit Karl Karotte und Leo Lauch, oder vielleicht doch den Frechen Couscous Buntes Gemüse? Um es Dir ein wenig leichter zu machen, stellen wir hier unsere frechen Kochprodukte und dazu passende Rezepte einmal kurz vor.

Du kannst unsere frechen Kochprodukte nämlich ganz leicht mit frischen Zutaten aufpeppen und erweitern. So kannst Du ganz individuell auf die gemüsigen Vorlieben Deiner kleinen Feinschmecker eingehen und sie darüber hinaus auch gleich in das gemeinsame Kochen einbinden! Damit ist frecher Kochspaß garantiert!

Freche Gemüsebratlinge Karotte & Lauch

Freche Gemüsebratlinge Karotte & Lauch

In unseren frechen Gemüsebratlingen Karotte & Lauch geben Karl Karotte und Leo Lauch ihr Bestes, um Deine Kids zu begeistern. Wie gewohnt natürlich in 100% Bio und ohne Zusatzstoffe. So wird das Freche Kochen kinderleicht! Du kannst unsere Gemüsebratlinge übrigens auch in null komma nichts mit frischen Zutaten verfeinern. Als besonderen Koch-Tipp zu den frechen Gemüsebratlingen hat sich Karl deswegen einen gemüsigen Bratling Burger für Deine kleinen Schlemmermäulchen ausgedacht.

Hier geht's zum frechen Rezept:

Karls gemüsiger Bratling Burger

 

 

 

 

Pippas Dinkelbratlinge mit Kräuterquark

Freche Gemüsebratlinge Dinkel & Paprika

Das lässt Pippa Paprika natürlich nicht auf sich sitzen, gemeinsam mit Patrick Paprika und leckerem Dinkel kreiert sie ihre eigene freche Dinkel & Paprika  Kochmischung! Um die Bratlinge noch etwas zu verfeinern, haben Pippa und Patrick noch einen leckeren Kräuterquark gezaubert. So macht das gemeinsame Kochen mit Deinen Kleinen gleich doppelt so viel Spaß!

Hier findest Du das Rezept:

Pippas Dinkelbratlinge mit Kräuterquark

 

 

 

 

 

Freche Sauce TomateFreche Sauce Tomate

Mit der Freche Sauce Tomate zauberst Du im Handumdrehen leckere Mahlzeiten für Deine kleinen Feinschmecker. Ob zu Nudeln oder einem leckeren Gemüseauflauf - die schmeckt einfach immer!

Tom Tomate hat sich zum Beispiel für eine schmackhafte Bolognesesauce entschieden und dazu noch unsere karottigen Gemüsenudeln gekocht.

Schnell ab zum frechen Rezept:

Toms fruchtige Bolognesesauce 

 

 

 

 

Freches Risotto KürbisFreches Risotto Kürbis

Hanna Hokkaido ist ein riesen Risotto-Fan. Kein Wunder also, dass sie diese Leidenschaft mit Dir und Deinen Kids teilen möchte! Wenn es mal schnell gehen muss, kannst Du ganz leicht zu Hannas frecher Risotto Kürbis Kochmischung greifen und wenn Du das Risotto noch mit frischem Kürbis aufpeppen möchtest, hat sich Hanna auch hierfür eine leckere Rezeptidee ausgedacht:

Hannas Kürbisrisotto

 

 

 

 

 

 

Frecher Couscous Buntes GemüseFrecher Couscous Buntes Gemüse

Deine Kids sind keine großen Gemüsefans? Mit unserer bunten Couscous-Mischung kannst Du sie ganz sicher von Pippa Paprika, Karl Karotte und Co. überzeugen. Pippa Paprika war von unserer frechen Couscous-Mischung von Anfang an so begeistert, dass sie direkt ein gemüsiges Rezept damit ausprobiert hat!

Du willst wissen wie, dann schau Dir das freche Rezept doch gleich mal an:

Pippas gefüllte Couscous Paprika

 

 

 

 

 

 

Die Frechen Freunde wünschen viel frechen Kochspaß!

 

 

Bitte gib die Zahlen- & Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere einträge aus dieser kategorie

Jetzt neu: Unser Freche Freunde Familien-Backbuch

Mit dem Freche Freunde Familien-Kochbuch und jetzt ganz neu dem Freche Freunde Familien-Backbuch seid Ihr mit Obst- und Gemüse-Rezepten für Eure Kleinen ausgerüstet.

Freche Freunde Adventskalender 2018

Ho, ho, ho - der neue Freche Freunde Adventskalender ist da! In jedem der 24 Türchen wartet eine Freche Freunde Leckerei in Bio-Qualität oder frecher Spielspaß auf Euch.

Willkommen im Freche Freunde Kochclub

Freche Rezepte für Kinder, Infos rund um gesunde Ernährung und regelmäßig die Chance auf freche Gewinne - das alles gibt es ab jetzt im Freche Freunde Kochclub! Jetzt anmelden und kostenlos Mitglied werden!

Produktrückruf - Wichtige Allergikerinformation

Rückruf bei Freche Freunde - wichtige Allergikerinformation zu „Freche Gemüsenudeln Tomate“: Kann Spuren von Ei und Lupinen enthalten. Aber keine Sorge, Antworten auf alle Fragen & unsere Kontaktmöglichkeiten fndet Ihr direkt hier!

Lernt das Freche Freunde-Team kennen!

Ihr wolltet immer schon mal wissen, wer eigentlich hinter den Frechen Freunden steckt?
Dann schaut Euch unser freches Vorstellungs-Video an und lernt das Team und die fruchtige Welt der Frechen Freunde kennen!