Die 10 beliebtesten Rezepte 2018

Eure beliebtesten Rezepte aus dem Jahr 2018

2018 war ein fruchtig-gemüsiges Jahr mit vielen bunten Rezepten. Daher möchten wir Dir die zehn beliebtesten Freche Freunde Rezepte des Jahres 2018 vorstellen. Du findest sicher das ein oder andere freche Rezept, was Deinen kleinen Feinschmeckern und Dir schmecken wird. Na dann nix wie in die Küche und der freche Back- und Kochspaß kann beginnen.

Wie wäre es mit einer kindertauglichen Variante des Party-Klassikers “Chili Con Carne”? Das ist ein frech buntes Geschmackserlebnis, das nicht nur auf Kindergeburtstagen die kleinen Bäuche Deiner Feinschmecker mit einer Extraportion Gemüse füllt. Zudem ist es im Handumdrehen zubereitet.   

Pippas Gemüsepuffer sind nicht nur lecker als gemüsiges Mittag- oder Abendessen, sondern auch ein frecher Snack für die Lunchbox Deines Kindes. Bei der kinderleichten Zubereitung können Deine Kids super mithelfen. Das wird ein frecher Küchenspaß!

Deine kleinen Feinschmecker essen am liebsten Nudeln? Dann wird es höchste Zeit für Beas Brokkoli Pesto. Die Nudeln sehen dank Bea Brokkoli nicht nur besonders frech aus, sie schmecken zudem auch super lecker. Wer hätte gedacht, dass ein nährstoffreiches Gemüseversteck so frech sein kann!?

Bert Blumenkohl hat sich für dieses Rezept was ganz Freches überlegt. Zusammen mit Pippa Paprika, einem Ei und würzigem Parmesan macht er sich im Ofen gemütlich und wird so zu einer gemüsigen Leckerei. Beim Formen der Blumenkohlmasse können Deine Kleinen ganz frech mithelfen. Bei so viel kreativen Kochspaß schmeckt Berts Blumenkohl im Ofen gleich doppelt so gut!

Dieses freche weihnachtliche Schichtdessert schmeckt auch außerhalb der Weihnachtszeit fruchtig lecker! Wie wäre es zum Beispiel als besonders fruchtiges Frühstück oder frechen Nachtisch?

Unser Karl Karotte ist so ein süßer Frecher Freund, dass dieser saftige Karottenkuchen keinen raffinierten Zucker benötigt. Richtig frech, oder? Mit jedem Bissen werden Deine Kids nach und nach von großen Kuchenfans zu frechen Gemüsefans.

Da hatten Bea Brokkoli, Pippa Paprika, Kim Kichererbse und Karl Karotte mal wieder eine besonders freche Rezeptidee! Durch das Curry bekommen die Frechen Freunde eine ganz besonders frech Note und Deine Kleinen werden Dir sicher den ein oder anderen Karl Karotte vom Teller mopsen. Hähnchen kommt bei Dir nicht auf den Tisch? Kein Problem, auch als vegetarische Variante ist Kims Curry ein richtig gemüsige Leckerei.

Pralinen ohne Schokolade? Na logo! Als kleiner Snack für die Lunchbox, freche Geschenkidee oder fruchtiger Hit für den Kindergeburtstag, Hansis Himbeer Pralinen machen immer ein freche Figur. Mit nur wenigen Zutaten sind diese kleinen Energiebällchen ganz einfach und schnell zubereitet.

Katharina Kürbis hat ein glutenfreies Rezept für Dich und Deine kleinen Feinschmecker gezaubert.  Bei diesem frechen Risotto Kürbis wollen Zora Zucchini und Zezi Zwiebel natürlich auf keinen Fall fehlen. 

Wenn es mal herzhaft sein soll, sind Toms und Pippas Rührei Muffins ein super Idee. Die gemüsigen Rührei Muffins schmecken nicht nur frech als Frühstück, Du kannst sie Deinem Kind auch in die Lunchbox legen oder als gemüsige Beilage beim Mittag- oder Abendessen verputzen. 

 Welches ist Dein persönlicher frecher Favorit? Du hast eines der frechen Rezepte nachgekocht? Super fruchtig! Zeig uns Deinen frechen Kochspaß, indem Du den Hashtag #frecheskochen auf Instagram verwendest. 

Die Frechen Freunde wünschen einen guten Appetit!

Hast Du einen frechen Tipp dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.