KatheKirschen

Im April wird es nicht nur frecher auf dem Frühstückstisch, sondern auch in der Lunchbox. Denn die Berliner erdbär GmbH erweitert ihr Freche Freunde Sortiment um superfruchtige Kindersnacks, die für nährwertbewusste Abwechslung am Morgen und für zwischendurch sorgen.

Von knusprigen „Frühstücks-Sternchen“ bis zu pfiffigen Rezepturen im Quetschbeutel ist alles dabei, was die Herzen kleiner Obst- und Gemüsefans höher schlagen lässt. Typisch Freche Freunde, wie immer zu 100 Prozent Bio und frei von Zuckerzusätzen, Farb- oder Konservierungsstoffen.

Die Frechen Freunde sind in Bioläden, Drogerien und Supermärkten erhältlich. Zudem können die Produkte auch direkt über www.frechefreunde.de/shop/ bezogen werden.

Freches Frühstück

fruehstucks-sternchen-banane-vanille

FRÜHSTÜCKS-STERNCHEN „BANANE & VANILLE“

Die neuen Frühstücks-Sternchen machen freche Kinder munter. In den fruchtigen Bio-Cerealien kommen Bananen und milde Bourbon Vanille mit ballaststoffreichen Haferflocken zusammen. Die knusprigen Sternchen im wiederverschließbaren Beutel enthalten weniger als 16 Gramm Zucker pro 100 Gramm.

125g für UVP 1,99 €

musli-banane-apfel-blaubeere

FRECHES MÜSLI „BANANE, APFEL & BLAUBEERE“

Ein frecher Start in den Tag ist mit diesem nährwertbewussten Frühstücks-Vergnügen garantiert. Das kernige Müsli auf Basis von Haferflocken wird durch Bananen, getrocknete Apfelstückchen sowie gefriergetrocknete Blaubeeren ergänzt. Der Zuckergehalt des Müslis liegt bei unter 12 Gramm pro 100 Gramm.

200g für UVP 1,99 €

Fruchtige Quetschies

quetschie-apfel-erdbeere-blaubeere-himbeere

„100 % APFEL, ERDBEERE, BLAUBEERE & HIMBEERE“

Superfruchtig und beerenstark ist der neue Quetschie der Freche Freunde. Das Bio-Fruchtmus aus saftigen Äpfeln und süßen Beeren ist eine nährwertbewusste Ergänzung für jede Lunchbox und sorgt für Pepp in der Pause.

100g für UVP 0,99 €

quetschie-apfel-banane-kirsche-schwarzer-reis

„APFEL, BANANE, KIRSCHE & SCHWARZER REIS“

Äpfel, Bananen und Kirschen treffen erstmalig auf Schwarzen Reis. Das klingt nicht nur spannend, sondern schmeckt auch so. Ideal für unterwegs ist nicht nur dieser Quetschie eine nährwertbewusste Alternative zu Brötchen, Schokoriegel und Co.

100g für UVP 0,99 €

Die Frechen Freunde sind sowohl in Bioläden, Supermärkten und Drogerien als auch online über www.frechefreunde.de/shop erhältlich. Druckfähiges Bildmaterial findet sich in unserer Mediathek und hier geht es zur PDF-Version der Pressemeldung.