Um unsere Webseite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch den Klick auf den Button "Ja, ich stimme zu." stimmst Du der Verwendung von personenbasierten Third-Party-Cookies zu Werbe- & Analysezwecken zu. Mehr Infos dazu findest Du in unserer frechen Datenschutzerklärung.

pressemeldung

Freche Freunde gewinnen schweizer Hero Gruppe als strategischen Partner

Berlin/Lenzburg, 20. November 2018. “Wir machen Gesundes spaßig, damit Kinder besser essen”, das ist die große Mission der goodforgrowth GmbH. Zur Markenfamilie des Berliner Start-ups zählen neben den bekannten Freche Freunde Bio-Snacks, das internationale Pendant Googly Fruit sowie die neue Cerealienmarke Rebelicious. Mit der schweizer Hero Gruppe hat das junge Unternehmen am 20. November 2018 einen strategischen Partner gewonnen, der an die wichtige Mission der Berliner glaubt und diese zukünftig mit vorantreiben wird.

 “Wir sind froh mit der Hero Gruppe einen Partner an unserer Seite zu wissen, der perfekt zu uns und unseren Werten passt. Wir glauben, dass wir gemeinsam unserer Mission noch näher kommen, um so die Ernährungsgewohnheiten künftiger Gesellschaften positiv mitgestalten zu können”, erklären die goodforgrowth Gründer Natacha und Alexander Neumann.

 Für die Hero Gruppe, die mit internationalen Marken, wie Hero Baby, Organix oder Beech-Nut, ein Experte im Bereich der Baby- und Kleinkindnahrung ist, bedeutet die Partnerschaft den Einzug in den deutschen Markt für Baby- und Kleinkindnahrung. “Wir freuen uns die goodforgrowth GmbH langfristig auf ihrem Weg unterstützen zu können und unser Portfolio um innovative und hochwertige Bio-Produkte für Kinder zu ergänzen”, sagt Rob Versloot, CEO der Hero Gruppe.

 Die goodforgrowth GmbH wird ihre unternehmerische Selbstständigkeit trotz der strategischenPartnerschaft weiterhin behalten. Somit bleiben die beiden Gründer Natacha und Alexander Neumann weiterhin Geschäftsführer und Gesellschafter des ambitionierten Start-ups.

 

Über die Goodforgrowth GmbH 

 

Mit ihren kunterbunten Marken will die goodforgrowth GmbH zeigen, dass Gesundes auch Spaß macht, damit Kinder besser essen! Alles begann 2010 mit der großen Mission der Gründer Natacha und Alexander Neumann, Kinder schon im frühen Alter mit Obst und Gemüseanzufreunden. Kurze Zeit später eroberten die ersten Frechen Freunde bereits die Supermarktregale - natürlich 100 Prozent Bio, spaßig und voller Obst und Gemüse. Mittlerweile gibt es nicht nur über 50 verschiedene Produkte sondern auch eine multimediale Weltrund um Karl Karotte und seine Frechen Freunde. Mit Googly Fruit haben die Berliner eine internationales Pendant zu den Frechen lanciert, um weitere Märkte zu erobern. Aber weil das noch lange nicht genug ist, hat das junge Team 2018 eine weitere Marke mit ganz besonders rebellischer Mission zum Leben erweckt: Mit Rebelicious zieht das junge Team in den Kampf gegen alles was mit viel zu viel Zucker und Zusatzstoffen auf dem Frühstückstisch landet und setzt somit ein Zeichen für bessere Cerealien, die den Morgen auch ohne Zuckerberge zum Tag machen.

 Mehr Infos unter:

www.goodforgrowth.com.

 

Über die Hero Gruppe

 

Die Hero Gruppe ist ein internationaler Nahrungsmittelkonzern und wurde 1886 im schweizer Lenzburg gegründet, wo noch heute der Firmensitz verortet ist. Das Unternehmen hat seinen Schwerpunkt auf Baby- und Kleinkindnahrung, Marmeladen, Snacks für nährwertbewusste Verbraucher sowie glutenfreie Lebensmittel gelegt. Das Unternehmen kombiniert traditionelle Qualität mit modernster Technologie und hat es sich zur Mission gemacht Frisches schmackhaft haltbar zu machen. Weltweit gehören viele bekannte Marken, wie zum Beispiel Organix oder Schwartau zur Hero Gruppe.

 Für Interviewwünsche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Pressekontakt

goodforgrowth GmbH
Madeline Metzsch
Schönhauser Allee 148
D-10435 Berlin
+49 (0)30 5858278 24
madeline@goodforgrowth.com

www.goodforgrowth.com

Bitte gib die Zahlen- & Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Weitere einträge aus dieser kategorie

Ab durch den Winter mit den fruchtigen Neuheiten der Frechen Freunde!

Schlittenfahren und Schneemann bauen und wer ist mit dabei? Natürlich die Frechen Freunde und das gleich mit vier neuen Bio-Snacks ohne zugesetzten Zucker*.

Freche Freunde füllen Adventskalender mit Bio-Obst und -Gemüse

Karotten in einem Adventskalender für Kinder? Dass das gut ankommt, haben die Frechen Freunde bereits im letzten Jahr bewiesen. So wird auch der Advent 2018 wieder richtig frech.

Freche Freunde und Budni verlosen Kinderkochkurse an Hamburger Kitas

Der Freche Kochbus besucht im
Oktober die Hansestadt. Zusammen mit dem Drogerieunternehmen Budni verlost das Berliner
Start-up Freche Freunde insgesamt 20 Kochkurse für kleine Obst- und Gemüsefans und die, die es
noch werden wollen.

Die sommerlichen Snack-Neuheiten der Frechen Freunde

Sommer, Sonne, Ferienzeit, was gibt es besseres? Nichts. Das finden auch die Frechen Freunde...

Kochspaß mit den Frechen Freunden

Wie kinderleicht Kochen mit der ganzen Familie ist, zeigen die Frechen Freunde mit ihren gemüsigen Neuheiten für kleine Gourmetköche...

Freche Freunde stellen Quetschbeutel aus nachwachsenden Rohstoffen vor

Die Frechen Freunde haben auf der Nürnberger BIOFACH, Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel, ihr neues Quetschbeutel-Format vorgestellt. Ganz nach dem Motto „frech & grün“ setzt der Berliner Hersteller von Bio-Kindersnacks aus Obst und Gemüse ab jetzt auf Quetschbeutel-Verpackungen, die aus über 80 Prozent nachwachsenden Rohstoffen bestehen und zu 100 Prozent recycelbar sind.