Neuheiten-Q418_1200x530

Ab durch den Winter mit den fruchtigen Neuheiten der Frechen Freunde!

Schlittenfahren und Schneemann bauen und wer ist mit dabei? Natürlich die Frechen Freunde und das gleich mit vier neuen Bio-Snacks ohne zugesetzten Zucker*. Dank des Frechen Zwiebacks “Dinkel & Frucht”, einem beerenstarken Quetschie, einem einzigartigen Popcorn und einem neuen Fruchtriegel rodelt es sich fruchtig gestärkt gleich doppelt so gut die Schneepiste herunter. Sämtliche Neuheiten sind ab Mitte November in Drogerien und ausgewählten Supermärkten sowie online erhältlich. Alle Infos unter www.frechefreunde.de.

Frecher Zwieback Dinkel & Frucht
Frecher Zwieback & Frucht

Der freche Fruchtzwieback kommt ohne Zuckerzusatz und Palmöl aus und punktet bei
den kleinen Genießern durch die natürliche Süße aus Datteln, Aprikosen, Äpfeln und
Cranberries. Durch sein Mini-Format ist er perfekt für kleine Kinderhände geeignet. 100
Gramm für UVP 1,99 Euro

Quetschie “100% Apfel, Blaubeere, Johannisbeere & Brombeere”

Frech durch die Winterzeit mit einem beerenstarken Quetschie: Das Fruchtmus aus
Äpfeln, Blaubeeren, Johannisbeeren und Brombeeren bringt sommerliche Stimmung
in den Winter. 100 Gramm für 0,99 Euro

Quetschie Apfel, Blaubeere, Johannisbeere & Brombeere
Freches Popcorn;
Freches Popcorn “Mais, Reis & Banane”

Popcorn - “gepufft” und nicht “gepoppt”. Dieses einzigartige Popcorn ist
durch seine besondere Herstellung schon für die kleinsten Knabberfans
ab 12 Monaten geeignet. 20 Gramm für UVP 0,99 Euro

Frecher Riegel “Banane & Kirsche”

Die beliebte Frucht-Kombination Banane & Kirsche endlich als Riegel
im praktischen Viererpack. Perfekt zum Teilen.
4 x 23 Gramm für UVP 1,99 Euro

Frecher Riegel Banane & Kirsche

Über die Frechen Freunde

Freche Freunde

Nach Jahren in der Lebensmittelindustrie und Positionen auf Managementebene für global agierende Unternehmen entschieden sich Natacha und Alexander Neumann 2010 gegen die Karriereleiter im Großkonzern und für den Traum, ein eigenes Unternehmen mit Sinn und Nachhaltigkeit zu kreieren: die Geburtsstunde der erdbär GmbH und der Marke Freche Freunde. Diese steht für Kindersnacks, die ideal für unterwegs sind und Kinder spielerisch auf den Geschmack von Obst und Gemüse bringen. Wie?

Lustige Verpackung und Spielspaß treffen auf innovative Rezepturen aus Bio-Obst und Gemüse. Zuckerzusatz*, Farb- oder Konservierungsstoffe kommen dabei aus Überzeugung der jungen Eltern nicht in die Tüte. Das Sortiment des Berliner Start-ups zählt mittlerweile mehr als 50 Produkte, die weltweit in über 10.000 Märkten, darunter Bioläden, Drogerien und Supermärkte sowie im eigenen Onlineshop vertrieben werden. Seit Januar 2017 sind die Frechen Freunde Teil der goodforgrowth Familie. Das ist ein Zusammenschluss von jungen Unternehmen, die alle eine Vision teilen: Die Essgewohnheiten künftiger Generationen positiv zu verändern. Hinter goodforgrowth steht ein motiviertes 70-köpfiges Team, welches von Natacha und Alexander Neumann zusammengestellt wurde. Mehr Infos unter: www.frechefreunde.de sowie www.goodforgrowth.com.

Für Interview- oder Musterwünsche stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Druckfähiges Bildmaterial steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://bit.ly/FrecheFreunde_Winter_18-19

Freche Freunde gewinnen schweizer Hero Gruppe als strategischen Partner

Mit der schweizer Hero Gruppe hat das junge Unternehmen am 20. November 2018 einen strategischen Partner gewonnen, der an die wichtige Mission der Berliner glaubt und diese zukünftig mit vorantreiben wird.

Karotten in einem Adventskalender für Kinder? Dass das gut ankommt, haben die Frechen Freunde bereits im letzten Jahr bewiesen. So wird auch der Advent 2018 wieder richtig frech.

Wie kinderleicht Kochen mit der ganzen Familie ist, zeigen die Frechen Freunde mit ihren gemüsigen Neuheiten für kleine Gourmetköche...