Die Frechen Freunde in der Deutschen Bahn SnackBox

Die Deutsche Bahn

Seit etwas über einem Jahr gibt es unseren Snack zum Quetschen im Kindermenü der Deutschen Bahn. Stattet bei Eurer nächsten Reise mit der DB dem Bord-Restaurant doch mal einen Besuch ab und bestellt das Kindermenü. Wir wünschen viel Spaß! Ihr wisst ja: Kinder oder Enkel unter 15 Jahren in Begleitung ihrer Eltern oder Großeltern fahren bei der DB kostenlos, wenn Sie auf der Fahrkarte beim Kauf eingetragen wurden. Eine klasse Sache!

www.bahn.de

GUTE FAHRT!

Windeln.de ist Partner der Frechen Freunde

Windeln.de

windeln.de ist Deutschlands großer Shop für die täglich benötigten Baby-Produkte. Über 400 Marken befinden sich hier im Angebot, also kannst Du alles finden, was Dein Herz oder das Herz Deines Kindes begehrt!

Und auch die Frechen Freunde Snacks kannst Du hier einfach und bequem bestellen.

www.windeln.de

VIEL SPAß BEIM STÖBERN!

Das Kochhaus ist Partner der Frechen Freunde

Kochhaus

Kochhaus ist das erste Lebensmittelgeschäft, das sich dem Thema Selber-Kochen widmet und nicht nach Warengruppen, sondern nach Rezepten sortiert ist. An frei stehenden Tischen voller frischer Zutaten finden die Kunden alles, was sie für ein Gericht brauchen. Gegliedert nach Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, für jeweils 2, 4 oder mehr Personen. Alle Zutaten für ein Gericht gibt es im Set und ohne langes Suchen an einem Stand, die Foto-Rezeptanleitung inklusive. Wir finden das ein klasse Konzept.

www.kochhaus.de

Abwechslungsreich kochen & schlemmen und dabei auch noch die Frechen Freunde finden - Perfekt!

Ein weiterer Partner der Frechen Freunde ist Tollabae

Tollabea

Tollabea ist einer der reichweitenstärksten Elternblogs im deutschsprachigen Raum und eine Facebook-Community mit 96.000 Fans. Dahinter steckt Béa Beste, die zwar mit dem Produkt Tollabox keinen Erfolg am Markt hatte, jetzt aber mediale Kraft entfaltet und kreative Tipps und Tricks in digitaler Form für Familien entwickelt.  

www.tollabea.de

VIEL SPAß!

Seedmatch ist ebenfalls Partner von erdbär Freche Freunde

Seedmatch

Seedmatch ist Deutschlands größte Crowdfunding-Plattform für Startups und einer unserer Partner. Hier haben wir im März 2013 eines der schnellsten Crowfunding-Projekte Europas erzielt. Tolle Ideen und spannende Konzepte werden hier vorgestellt. Schaut mal rein! Immer wieder könnt Ihr hier auf neue und spannenden Firmen stoßen und interessante Business-Ideen kennenlernen.

www.seedmatch.de

UND? WO INVESTIERT IHR?

Greenest Green ist Partner von erdbär Freche Freunde

Greenest Green

Greenest Green ist Deutschlands reichweitenstärkste Plattform für nachhaltige Unternehmen und Produkte. Täglich werden Listen der nachhaltigsten Produkte aus den Bereichen Bio, Fair Trade, vegan, Upcycling usw., aktualisiert und der Community die neuesten Innovationen und noch unbekannte nachhaltige Rohdiamanten vorgestellt.

www.greenest-green.de

NACHHALTIG, INNOVATIV & UNKOMPLIZIERT

 

Laufmamalauf ist Partner von den Frechen Freunden

LAUFMAMALAUF

LAUFMAMALAUF bietet Outdoor-Fitness für Mütter mit Kind und Kinderwagen. Das Training ist speziell auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers während und nach Schwangerschaft und Geburt zugeschnitten. Trainiert wird dabei ganzjährig draußen an der frischen Luft. Babysitter? Nicht Nötig! Die Kinder sind im Kinderwagen dabei und ermöglichen ihren Müttern ein effektives Training für gesunden Rücken, flachen Bauch und mehr Ausdauer. Von Müttern für Mütter.

www.laufmamalauf.de

WOHLBEFINDEN, ENERGIE UND SCHÖNHEIT.