FRECHE FREUNDE
AUF FRISCHER MISSION

Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse und die Kleinsten zu den größten Obst- und Gemüsefans machen – das ist die Mission der Marke Freche Freunde. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Ernährung von Kindern positiv zu beeinflussen. Deswegen gibt es unsere frechen Bio-Kindersnacks aus Obst & Gemüse als praktische Begleiter für unterwegs und jetzt ganz neu, eine freche Obst- und Gemüsestation extra für Kinder!

Unsere freche Obst- und Gemüsestation ist wieder mit fruchtig-gemüsiger Power für alle kleinen Entdecker da! Du findest sie ab sofort deutschlandweit in ausgewählten Märkten. Weiter unten erfährst Du wo genau.

Baeyerstraße 1, 24536 Neumünster

Bahnhofsplatz 3, 85579 Neubiberg

Otto-von-Guericke-Straße 1, 04451 Borsdorf

Frisches Obst und Gemüse ist immer
das Beste für Deine Kids

Leider können die Kleinen das frische Obst und Gemüse in den hohen Regalen für Erwachsene häufig gar nicht sehen, geschweige denn danach greifen. Deswegen engagieren wir uns, dass in Deinem Markt eine freche Obst- und Gemüsestation für Kinder integriert wird – mit saisonal wechselndem Obst und Gemüse auf Kinder-Augenhöhe. Damit auch die Kleinen beim Einkaufen auswählen können und sich bereits früh mit der vielfältigen, bunten Obst- und Gemüsewelt von Alfred Apfel und Karl Karotte anfreunden.

Video abspielen

Einkauf fertig … und jetzt?

Jetzt wird gekocht & gebacken! Denn wie heißt es so schön “Liebe geht durch den Magen” und wir sagen mal ganz frech – Freundschaft auch! Durch das gemeinsame Kochen & Backen mit Kids lernen die Kleinen schon früh, dass Tom Tomate, Bea Brokkoli und auch Franzi Feige super lecker schmecken!
Es gibt also keinen Grund zu sagen: “Iieeh nein, das ess’ ich nicht!”
Mit unseren einfachen Rezepten wird selbst der größte Gemüsemuffel zum Karottenfan.