Um unsere Webseite optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch den Klick auf den Button "Ja, ich stimme zu." stimmst Du der Verwendung von personenbasierten Third-Party-Cookies zu Werbe- & Analysezwecken zu. Mehr Infos dazu findest Du in unserer frechen Datenschutzerklärung.

Rezept: Schnelle Nudeln für Kinder

Hallo, ich bin’s, Eure Zora Zucchini. Ich habe ein leckeres Gericht gekocht und möchte Euch gerne das Rezept verraten. Der Clou an diesem Gericht ist, dass man nur einen Topf braucht um ein komplettes Gericht zu kochen.

Rezept: Erdbeeriges Frühstück für Kinder

Hallo, ich bin’s, Eure Edda Erdbeere, auf den Bildern seht Ihr mich in leckerem Joghurt mit gepufftem Amaranth….mmmh!. Wie dieses leckere Rezept geht?

Rezept: Baisers mit Erdbeergeschmack

Manchmal muss es etwas mehr sein... unsere freche Rezeptidee für fruchtige Erdbeer Baisers!

Rezept: Erbsenmuffins

Mini Egon-Erbsenmuffins Erbsen im Küchlein (für 4 Portionen – bis zu 12 Mini Muffins)

Rezepte: Erbsentarte

Egon in der Erbsentarte (für 4-5 Portionen)

Rezept: Gemüsegesicht

Das bunte Ratatouille-Gesicht
3 von 3