Gepostet in Freche News am 1. August 2017
Das Freche Reise-Paket des Monats August!

Das Paket des Monats August kommt mit frecher musikalischer Begleitung: Mit der nigelnagelneuen Frechen Freunde CD, die es bisher nur exklusiv bei uns im Onlineshop gibt! Damit ist das Paket die perfekte freche Reisebegleitung mit allem, was in der Ferienzeit Laune macht!

Produktbild_PdM_August_1000x1000

Lange Reisen können anstrengend sein, besonders für kleine unerfahrene Urlaubskinder und ihre Begleiter. Für die richtige Stärkung am Abreisetag sorgt das Freche Müsli Banane & Erdbeere und legt damit die Grundlage für eine entspannte Fahrt. Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf!

Gegen jeden Quengelanfall gewappnet ist man mit den Quetschies im Paket. Ganze 5 unserer fruchtigsten Quetschies mit Anika Ananas, Pablo Passionsfrucht und Käthe Kirsche und vielen mehr versüßen fruchtig die Zugfahrt oder sogar den Flug! Wenn den Großen oder Kleinen doch mal langweilig wird, ist das Freche Fanmagazin eine super Ablenkung!

Und als wäre das nicht genug, gibt es noch was obendrauf: Je einmal Fruchtchips 100% Banane & Himbeere und 100% Mango können kleine Kinderhände auch im Auto super greifen, ohne dass etwas verschmiert. Dazu trällern fröhlich „Die besten & frechsten Kinderlieder“ aus dem CD-Player und halten kleine Muntermacher bei bester Laune. Zu den 27 frechen Liedern kann herrlich frech mit „Lena, Felix und den Kita-Kids“ mitsingen. Als Bonustracks gibt es die 3 Freche Freunde Hits „Freche Freunde ABC Lied“, „Lerne die Zahlen mit den Frechen Freunden“ und „Lerne die Farben“. So können kleine freche Fans spielerisch leicht sogar richtig was lernen!  Und auch Momo Mango und Kim Kokosnuss sind mit im Gepäck und singen laut im Chor. So wird jede lange Autofahrt ein fruchtiges Singvergnügen!

Na, wenn das nicht ein 1a Reisepaket ist.

Und wer das Paket des Monats bis zum 31.08.2017 kauft, spart satte 5 €!

 

Also: Nix wie ab auf freche Reise und jetzt hier im Onlineshop buchen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.